vom haustraum zum traumhaus.....

viele wege führen zum ziel.

doch genau den weg zu finden, der zum bauherren, zur bauaufgabe, zum budget, zu allen anderen randbedingungen innerhalb eines projektes passt...

das genau ist meine herausforderung.

jede bauaufgabe ist anders, individuell und einzigartig und  entsprechend respektvoll ist die betreuung eines jeden projektes, von der ersten analyse, einer umfassenden beratung, über die umsetzung bis zur fertigstellung.

ich orientiere mich weniger an äußerster kreativität, sondern vielmehr an funktionalität, und “innerer qualität”, wie z. b. mängelfreiheit, immer im hinblick auf das optimale ergebnis unter berücksichtigung aller wesentlichen aspekte wie einhaltung von kostenrahmen, terminvorgaben und der  qualität des objektes.

ein wichtiger bestandteil auf dem weg zum ziel ist rechtzeitige kommunikation mit allen am bau beteiligten während des gesamten bauablaufes.

diese, meine vorstellung einer architektentätigkeit verstehe ich für alle bauaufgaben, unabhängig von der art, der komplexität oder der größe eines projektes.
 

mehr zum thema “besser mit architekten”